FANDOM

Hier, kannst du lesen, wie du folgende Seiten erstellst.

Charakterseiten

--->Vorlage:Charakter

Zitat

Am Anfang des Artikels, fügst du zuerst ein Zitat ein. Das Zitat, kann ein lustiger Spruch von dieser Person sein oder auch ein schöner Satz. Es sollte aber ein Satz oder Spruch sein, der sich gut anhört und nicht einer ist, der fast von jeder Person in der Serie benutzt wird.

Einleitung

Dann schreibst du eine Einleitung zu dieser Person. Sie sollte enhalten, wie diese Person heißt, was sie macht (also der Beruf) und wo sie das macht (z.B. In einem Labor). Sie sollte außerdem enhalten, ob dieser Charakter, ein Haupt- oder Nebencharakter ist und in welchen Staffel sie mitspielt. Wenn es nur einzelne Folgen sind, wo diese mitspielt, dann schreibst du bitte die erste und letzte Auftrittsfolge hin. Die Überschrift, brauchst du aber nicht hinschreiben.

Biografie

In diesem Abschnitt, schreibst du, was die Person in den einzelnen Episoden oder Staffeln getan hat. Das schreibst du bitte aber in Reihenfolge, sodass Geschehnisse in der ersten Staffel als erstes kommen, dann die aus der zweiten und dann aus der Dritten.

Aussehen

Hier beschriebst du kurz hin, wie die Person aussieht, also wie groß sie ist, welche Augenfarbe sie besitzt, welche Haar- und Hautfarbe die Person hat und was die Person normalerweise so an Kleidungstücken trägt.

Persönlichkeit

Unter diesem Abschnitt, schreibst du, wie die Persönlichkeit dieser Person ist, also ob sie nett oder meistens schlecht gelaunt ist oder anderes z.B, und noch vieles mehr. Aber auf jeden Fall das, was du weißt.

Zitate

Hier kannst du wenn du willst (musst aber nicht) weitere Zitate einfügen, was du aber auch nicht machen musst. Diesen Abschnitt, kannst du auch gern auslassen.

Galerie

Dann machst du noch eine Galerie, wo du noch mehrere Bilder von dem Charakter in der Serie einfügst.

Trivia

Hierunter, schreibst du, wichtige Dinge oder Infos von denen du denkst, dass sie nochmal hervorgehoben werden müssen.

Ab hier, kannst du selber entscheiden., was du noch einfügst. Ich würde aber noch empfehlen noch eine Galerie oder änliches einzufügen.

Artikel über Episoden

--->Vorlage:Episode

Einleitung

In der Einleitung, schreibst du, wie die Episode heißt (auch im englischen), und um was es in der Folge geht, die wie vielte Episode es ist und das in ein paar Sätzen.

Inhalt

Unter Inhalt, schreibst du zusammengefass, was in der Episode passiert.

Handlung

Unter Handlung, schreibst du ausführlich, was in der Episode passiert ist.

Besetzung

Unter Besetzung, schreibst du alle (wichtigen) Schauspieler hin mit deren Rollen in der serie, die in der Episode vorgekommen sind.

Trivia

Galerie

Dann machst du noch eine Galerie, wo du noch mehrere Bilder einfügst, die du zur Episode findest.

Seiten über Orte

--->Vorlage:Orte

Zitat

Falls es ein Zitat über diesen Ort oder über diese Einrichtung oder änliche gibt und du es vielleicht kennst, dann schreib es bitte hin.

Allgemein Inhalt der Seite

In diesem Abschnitte, schreibst du hin, wie die Einrichtung oder der Ort heißt, also den vollen Namen und dann wo dieser Ort ist und was dort gemacht wird. Außerdem, schreibst du bitte hin, wer dort Chef*in ist, wenn das gegeben ist und es zu diesem Ort passt. Du kannst auch hinschreiben, wenn es einen Bezug zur realen Welt gibt oder dieser Ort auf einem realen basiert. Dann machst du einen Absatz und schreibst die wichtigsten Sachen hin, die während der Serie dort passieren, aber auch hier wieder in Reihenfolge.

Auftritte

Unter diesen Abschnitt, schreibst du hin, in welchen Episoden zw. Staffeln, dieser Ort zu sehen ist.

Trivia

Galerie

Dann machst du noch eine Galerie, wo du noch mehrere Bilder einfügst, die du zu dem Ort findest.

Ab hier, kannst du entscheiden, was du als nächstes schreibst oder einfügst, aber auch hier, ist es zu empfehlen vielleicht wieder eine Galerie einzufügen.

Bei Allgemeinen Seiten

Bei Allgemeinen Seiten, wie z.B Schauspielerseiten und änliches, orientierst du dich bitte an den schon vorhandenen Seiten, es sei denn es gibt keine. In diesem Fall, kannst du den Aufbau der Seite selbst bestimmen, aber bitte mach das so, dass eine Sinnvolle Struktur dabei herauskommt.

Wenn du ein Problem mit dieser Seite hast oder Fragen hast, kannst du den am Ende diesen Artikels mit einer Signatur versehenen Administrator anschreiben.

Ansonsten, hab viel Spaß, beim erstellen von Artikeln

Claudia N.G 25px-Thumb_bdea66a5-bb8c-4d6f-82dc-5a676f3c1644.pngKontakt